Rebecca Egli

Direkter Link zum Profil:
Schauspieler/in

Land: Schweiz
Region: CH - Bern

Alter:
Muttersprache: Deutsch

Akzentfreie Fremdsprachen:
- Französisch  

Dialekte:
- CH Bern  

Erfahrung als Schauspieler/in:

Referenzen:
Rebecca Egli ist in Baden (CH) geboren und wurde an der Swiss Musical Academy in Bern ausgebildet. Früh sammelte sie Bühnenerfahrung im Berner Theater National, am Luzerner Theater und der Rampe in Basel, spielte u.a. in Into The Woods und Sweet Charity. 2009/10 tanzte sie in Lausanne, Paris, den Niederlanden und Frankreich in der Stepptanzshow Shoebiz. Ausserdem verkörperte sie u.a. die Sandy im Musical Grease, war Swing, Dance Captain und Cover Lotti in Alperose sowie Swing und Cover Frau Dünnbügel in Ich war noch niemals in New York in Zürich. Rebecca stand auch bereits in diversen Kurzfilmen und Werbespots vor der Kamera. Im Sommer 2015 war sie bei den Thunerseespielen im Ensemble und Cover Lady Montague in Romeo und Julia zu sehen.
Momentan arbeitet Rebecca im Theater 11 in Zürich wo sie in der Rolle der Ursula im Erfolgsmusical Io Senza Te zu sehen ist.
Augenfarbe: Blau
Figur: schlank
Körpergrösse: 169 cm
Konfektionsgrösse: 36

Bilder: